Der Nebel hängt über dem Rosental und wenn ich aus dem Fenster blicke, versuche ich zu sehen, wie sich der Frühling seinen Weg durch den Nebel bahnt. Eine gute Zeit für neue Ideen und Projekte. Gerade eben ist der erste kleine Trailer für mein Solo-Album fertig geworden und ich freue mich riesig über die Förderung des Österreichischen Musikfonds und des SKE – Fonds, die diese Produktion erst in vollem Ausmaße ermöglichen.

Ein paar schöne Konzerte warten im scheidenden Winter und beginnenden Frühling:

11. Februar
Kuwait, KWT – Ramsch und Rosen Quartett

19. Februar
Prinz Regenten Theater, DE – Federspiel

24. Februar
Eisenstadt, AT – Federspiel

26. Februar 
Bruckner Haus Linz, AT – Ramsch & Rosen – Bergen

2. März
Festspielhaus St. Pölten – Federspiel mit dem Tonkünstlerorchester NÖ

3. März
Goldener Saal, Wr. Musikverein, AT – Federspiel mit dem Tonkünstlerorchester NÖ

Ich freue mich auf Deinen Besuch.