Der Auftritt mit dem Tonkünstler-Orchester im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins und im Festspielhaus St. Pölten ist vorüber und war ein erfüllendes Erlebnis für uns alle. Drei mal ausverkaufte Säle und so viele Freunde und Bekannte und Weggefährten im Publikum, das macht richtig Spaß! Weitere Orchesterprojekte sind mit österreichischen und deutschen Orchestern geplant und somit geht unser Orchesterprojekt weiter.
Ein Video mit einem Stück von mir aus dem Großen Saal des Wiener Konzerthauses wurde eben fertig und man kann es auf youtube ansehen.
Ich freue mich auf die Aufnahmen mit Federspiel die gerade für unser 5. Album stattfinden, sowie über die nächsten Auftritte die auf uns zu kommen:

14.4. Konzert mit Federspiel in Fronleiten mit der hiesigen Blasmusikapelle und Kompositionen von uns
15.4. in Toblach/Südtirol
19.4. Dreieich/DE
21.4. Hachenburg/DE
22.4.Fürth/DE
27. bis 29. April: Folk Baltica Festival mit Federspiel und Ramsch und Rosen
…..

Bis bald,
Simon