Ein langer und intensiver Sommer geht langsam zu Ende. Unter alle den unterschiedlichen Erlebnissen, wäre da natürlich unsere erste Saison als Intendanz des wellenklænge Festivals in Lunz am See erwähnen, die sehr intensiv und bereichernd verlaufen ist. Als neues Herzstück könnte man die beiden neuen Workshops für Komposition und Performance sowie traditionelle europäische Musik bezeichnen, die in der Festivalperiode eingebettet waren.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre in dieser Funktion und auf viel spannende, neue Musik auf der Seebühne in Lunz am See.
So manche Federspielkonzerte in Deutschland, England, der Schweiz und natürlich Österreich haben ebenfalls in den letzten 2 Monaten stattgefunden und den Sommer zu einer unvergleichlichen Zeit gemacht.
Die letzten Tage vor dem Urlaub verbringe ich noch im Studio – diesmal jedoch nicht als Musiker sondern als Aufnahmeleiter bei der Solo-Album Produktion des wunderbaren Pianisten David Six. Ein Geschenk, seine wunderbare Musik zu hören und dabei zu helfen, sie auf dem neue Album bestmöglich abzubilden.
Bis bald,
Simon