Rückblick und Ausblick

Das alte Jahr ist zu Ende und es sind so viele Dinge passiert, persönlich und musikalisch. Da war das Federspiel Konzert im ausverkauften großen Saal des Wiener Konzerthauses, die Unterzeichnung des wellenklaenge-Vertrages und somit Beginn meiner/unserer Intendantentätigkeit, ein wunderbares Federspiel-Konzert auf der Lunzer Seebühne, Proben und Aufnahmen mit dem Koehnequartett für mein erstes Solo-Album, eine Weihnachtstour mit Federspiel und eine mit Ramsch und Rosen und Peter Simonischek, eine inspirierende Reise nach Ägypten, alle Orchesterarrangements für die Konzerte Anfang März 2018 mit dem NÖ – Tonkünstler Orchester sind fertig gestellt….

Nun im neuen Jahr ist wieder Raum für Neues da, neue Kompositionen, neue Lebensentwürfe und ein bisschen mehr Zeit zwischen den Projekten … 😉

Ich wünsche uns allen Frieden und Versöhnung auf der Welt und dass wir uns als ein großes Ganzes sehen können, als eine große Familie. Leichter gesagt als getan, trotzdem wünsch ich es mir.

Auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr!

Simon