Simon Zöchbauer & Koehne-Quartett – Theater am Spittelberg

Nach der Premiere meines Solo-Programms gemeinsam mit dem Koehne-Quartett am 27.9. im Theater am Spittelberg geht nun der „Federspiel-Alltag“ wieder los und wir befinden uns wiedermal auf der Autobahn von Baden-Würtemberg nach Tirol. Die positiven Rückmeldungen nach meinem Solo-Abend und die Inspiration, die auf mein Publikum übergeschlagen hat, haben mich sehr bestärkt an diesem Projekt weiter zu arbeiten und ich freue mich schon sehr auf die CD-Aufnahmen, die im November mit dem Koehne-Quartett stattfinden werden. Apropos November: Zwei weitere schöne Dinge stehen in diesem Monat an: Einerseits die erste Federspiel Tour auf den Afrikanischen Kontinent, genauer gesagt nach Ägypten und andererseits das erste Federspiel-Konzert im großen Saal des Wiener Konzerthauses am Samstag, 25.11.2017. Besucht uns beim Konzert im großen Saal des Wiener Konzerthauses und seit dabei wenn einer unserer ganz großen Träume in Erfüllung geht!
🙂 Bis bald, herzlich, Simon